Definitiv nichts für mich...aber ich stelle Euch gern das Album vor :
Rund 50 Jahre nach Beginn seiner Karriere steht Schlagerstar Heino erstmals auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Mit seinem neuesten Album coverte er bekannte deutsche Bands wie die Ärzte und Rammstein – und eroberte damit ein neues, junges Publikum.
um ersten Mal in seiner 51-jährigen Karriere ist Heino (74) auf Platz 1 der deutschen Albumcharts! Ganz Deutschland hört seine aktuelle CD „Mit freundlichen Grüßen“ mit Hits u. a. von „Rammstein“.
Damit der neue „King of Rock“ auch standesgemäß regieren kann, krönte BILD Heino offiziell zum Rocker-König. Heino gerührt: „Mit 74 noch so viele Komplimente zu bekommen, das ist mörderisch!“
Und was ist Heinos erste Amtshandlung als Hoheit?
„Erst mal den Erfolg genießen, aber auf keinen Fall schlafen“, sagt Heino. Denn der Rock-Regent will seine Herrschaft weiter ausbauen und kündigt offiziell an: „Ich werde jetzt auch den ‚Enzian‘, die ‚Schwarze Barbara‘ und ‚Karamba, Karacho, ein Whisky‘ für die jungen Leute aufnehmen“, so Heino. Sein Plan: „Ich werde die Evergreens auffrischen. Und dann geht der Fuchs ab.“