headerimg

Dein Favorit

in Archiv 11.01.2013 06:49
von Darki • Königsklasse | 587 Beiträge | 1606 Punkte

Mein Favorit ist und bleibt Olivia Jones

nach oben springen

RE: Dein Favorit

in Archiv 11.01.2013 11:07
von schnüppchen • Königsklasse | 364 Beiträge | 852 Punkte

Ich werde diese Sendung erstmailg angucken. habe viel darüber gehört.

Mein Favorit ist dann natürlich Olivia Jones

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

nach oben springen

in Archiv 11.01.2013 12:37

Das Dschungelcamp ist wirklich lustig....und ich kann es kaum abwarten

nach oben springen

in Archiv 11.01.2013 14:15
von Neko • Neuling | 3 Beiträge | 10 Punkte

Huhu,

mein Favorit, natürlich ebenfalls "Olivia (Oliver) Jones"
Ich habe Oliver persönlich kennengelern, da war ich 16, in in einer Disco in Hannover, er gehörte zu unser Clique damals im
im ehemaligen Spliff - später Confetti. Ich habe noch diverse Fotos von früher. Mal schauen ob ich die gescannt bekommen.
Dann könnte ich sie hier hochladen.

Lg

Neko

nach oben springen

in Archiv 11.01.2013 16:11
von Gina • Königsklasse | 27 Beiträge | 83 Punkte

Dirk Bach !!!oder Olivia

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 16:14 | nach oben springen

in Archiv 11.01.2013 16:19
von CSI Hamburg • Kenner | 6 Beiträge | 29 Punkte

Hier diese Klum kandidatin

nach oben springen

in Archiv 11.01.2013 17:07
von Jane Seymore • Anfänger | 7 Beiträge | 18 Punkte

Ich hoffe,das Helmut Berger gewinnt

nach oben springen

in Archiv 27.01.2013 08:20
von Carmen • Profi | 15 Beiträge | 33 Punkte

Hurra,Joey Heindle hat gewonnen

nach oben springen

in Archiv 27.01.2013 08:30

RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König

Wie lief der letzte Therapie-Tag? Das Wichtigste vom Camp-Finale…

...waren, neben dem Finale selbst, die Abschlussprüfungen. Zuvor aber, ein echter Höhepunkt: Das unendlich müde Gesicht von Transvestit Olivia, als er von Joey zum x-ten Mal in ein Gespräch über das immergrüne Thema Homosexualität verwickelt wird: "Ja aber, ist das nicht irgendwie komisch, so mit'm Mann?" Danach tauchte Claudelle nach Sternen, schürfte Olivia nach Insekten und schlürfte Joey Schweinesperma - die er einfach so wegkippte, worüber der Hartwich prustend die Fassung verlor.

Und der neue Dschungelkönig? Eine gute Wahl für ihn - und auch für uns?

Beides. Joey Heindle war die Überraschung dieser Staffel. Ursprünglich dachte er, die Staffel würde "in den Kölner Studios gedreht, und jetzt sind wir hier im Dschungel". Ein normaler und offenbar wirklich eher unterdurchschnittlich belichteter Typ, der eben deswegen die amüsantesten Pointen lieferte. Statt "Let's get ready to rumble" rief er stets etwas, das verdächtig nach "Let's Getty to Rambo" klang. Goldene Dialoge ("Joey, du kannst uns noch folgen?" - "Wohin?") taten ein übriges. Er wusste es wirklich nicht besser als unverstellt und sonnig daherzuplappern.

Was schlimm war, fand er schlimm. Und worüber er sich freute, darüber freute er sich.

Anstatt den Zuschauern zu erklären, wie toll er ist und warum man für ihn stimmen sollte, fiel ihm tatsächlich ein zu sagen: "Bitte, drückt ein Auge zu!" Am Ende steht der frisch gekürte und durchaus würdige Dschungelkönig noch für ein paar Minuten alleine im Regen und redete mit sich selbst: "Kack die Wand an, Alter". Zu seiner Überraschung taucht nach der Krönung dann auch noch seine Freundin auf, worauf Joey gleich nochmal die Fassung verliert: "Du bist hier! Wie kommst denn du nach Australien?" Einen sympathischeren Dschungelkönig gab es nie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 1834 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: