headerimg

Luxusartikel im Dschungel

in Archiv 11.01.2013 06:45
von Darki • Königsklasse | 587 Beiträge | 1606 Punkte

Uhren, Bücher, Zeitungen, Süßigkeiten und Handys: Das alles werden die Teilnehmer des Dschungelcamps während ihres Aufenthalts im australischen Regenwald wohl schrecklich vermissen. Denn auch in dieser Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es keinerlei Luxus für die Kandidaten. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt ist verboten. Lagerfeuer anzünden, Essen kochen, Wäsche waschen, die Toilette leeren und reinigen - all das müssen die Kandidaten selbst erledigen. Lediglich zwei Luxusgegenstände darf jeder Kandidat mit ins Camp nehmen. Dabei legt der Großteil der Teilnehmer offenbar wert auf gutes Aussehen und einen tiefen Schlaf. Drei Kandidaten fallen jedoch ein wenig aus der Reihe.

nach oben springen

RE: Luxusartikel im Dschungel

in Archiv 11.01.2013 06:46

So hat sich Patrick Nuo für einen Rosenkranz und ein Familienfoto entschieden. Haargel oder ein Kopfkissen braucht der Sänger und Schauspieler nicht. Er wird andere Dinge viel mehr vermissen: "Vor allem die Familie, Musik und gute Filme. Aber wenn einem bewusst wird, dass die Menschen so etwas früher alles nicht hatten, kann es auch durchaus eine Inspiration sein, auf Luxusgegenstände zu verzichten.“
Kopfkissen und Kosmetik sind im Trend

Ohne Make-up oder Ohrenstöpsel kommt auch Drag-Queen Olivia Jones aus. Denn auf eines kann und will sie im Dschungel nicht verzichten: "Ich darf auf jeden Fall meine Brüste mitnehmen", sagt die Hamburger Kiez-Größe. Hinzu kommen Enthaarungscreme und ein Maßbadeanzug. Der Dritte im Bunde ist "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales. Er sieht den Aufenthalt in erster Linie als ein großes Abenteuer, bei dem er viel Spaß haben will. Seine Luxusgegenstände sind eine Badeinsel und ein Fitnessband.

Die restlichen Teilnehmer denken da eher praktisch. Vor allem die Nächte mitten in der Wildnis scheinen den Kandidaten Respekt einzuflößen. So nimmt Katzenberger-Mutter Iris Klein eine Schlafbrille und Ohrenstöpsel mit ins Camp, Fiona Erdmann eine Bettdecke. Arno Funke gönnt sich ebenso wie Helmut Berger ein Kopfkissen. Aber auch die Optik spielt eine große Rolle: Allegra Curtis hat Make-up und Wimperntusche im Gepäck, Joey Heindle Haarwachs, Georgina Nagellack.

nach oben springen

in Archiv 12.01.2013 09:03
von Miracle • Kenner | 11 Beiträge | 22 Punkte

Ob die Luxusartikel angekommen sind? Gestern in der ersten Folge,als die ersten schon angekommen sind....da hatten die noch keine Luxusartikel mit

nach oben springen

in Archiv 12.01.2013 19:56

Die Luxusartikel sind angekommen und die "Stars" sind bestens versorgt ;)

nach oben springen

in Archiv 12.01.2013 23:07
von Explorer • Königsklasse | 363 Beiträge | 869 Punkte

Zitat von Darki im Beitrag #2
So hat sich Patrick Nuo für einen Rosenkranz und ein Familienfoto entschieden. Haargel oder ein Kopfkissen braucht der Sänger und Schauspieler nicht. Er wird andere Dinge viel mehr vermissen: "Vor allem die Familie, Musik und gute Filme. Aber wenn einem bewusst wird, dass die Menschen so etwas früher alles nicht hatten, kann es auch durchaus eine Inspiration sein, auf Luxusgegenstände zu verzichten.“
Kopfkissen und Kosmetik sind im Trend

Ohne Make-up oder Ohrenstöpsel kommt auch Drag-Queen Olivia Jones aus. Denn auf eines kann und will sie im Dschungel nicht verzichten: "Ich darf auf jeden Fall meine Brüste mitnehmen", sagt die Hamburger Kiez-Größe. Hinzu kommen Enthaarungscreme und ein Maßbadeanzug. Der Dritte im Bunde ist "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales. Er sieht den Aufenthalt in erster Linie als ein großes Abenteuer, bei dem er viel Spaß haben will. Seine Luxusgegenstände sind eine Badeinsel und ein Fitnessband.

Die restlichen Teilnehmer denken da eher praktisch. Vor allem die Nächte mitten in der Wildnis scheinen den Kandidaten Respekt einzuflößen. So nimmt Katzenberger-Mutter Iris Klein eine Schlafbrille und Ohrenstöpsel mit ins Camp, Fiona Erdmann eine Bettdecke. Arno Funke gönnt sich ebenso wie Helmut Berger ein Kopfkissen. Aber auch die Optik spielt eine große Rolle: Allegra Curtis hat Make-up und Wimperntusche im Gepäck, Joey Heindle Haarwachs, Georgina Nagellack.

SICK

i do it my way...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 1834 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: